Bären-Artikel plus Gespräch mit Botschafter! Zirkusdemo in München! Schächt-Urteil ...

Von RESPEKTIERE

RespekTiere beteilige sich am vergangenen Samstag an einer von 'Animals United' (www.animalsunited.de) organisierten Großdemo in der bayerischen Hauptstadt München gegen Tiere im Zirkus (und speziell gegen den Zirkus Krone, der ja fast das Pseudonym für 'den Wildtierzirkus' ist)! Rund 1000 TeilnehmerInnen (!!!) aus verschiedenen Ländern und von den verschiedensten Organisationen folgten dem Ruf und machten das Ereignis in zu einem riesigen Erfolg! Mit unglaublicher Lautstärke und vibrierend vor Energie zog der endlose Demozug durch die Stadt, um dann direkt vor dem Zugang zum Zirkus eine laaange und laute Abschlusskundgebung abzuhalten!

Deutschland ist endgültig aufgefordert: Wildtierverbot im Zirkus - JETZT!!!!

Lesen Sie hier weiter!

Zurück